ABOUT

ABOUT ME

Ich bin Hanna, 22 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Nach dem Abitur bin ich für zwei Jahre zur Bundeswehr gegangen und anschließend für mein Jurastudium nach Heidelberg gezogen. Nebenbei reise ich soweit es Zeit und Geld zulassen und schreibe darüber seit Jahren nicht nur analog, sondern auch online Reisetagebuch. Am liebsten bin ich zwar mit meinem Schlafsack in der Natur unterwegs, interessiere mich aber auch für normale und bekannte Reiseziele. Ich bin für jede dumme Idee zu haben, insbesondere wenn sie mit Adrenalin, Lost Places oder Sport zu tun haben. Durch meine Liebe zur Natur und Tieren, liegen mir außerdem der Umwelt- und Tierschutz sehr am Herzen.

ABOUT MY BLOG

Dieser Blog soll ein Platz sein, an dem ich meine Ideen unterbringen und meine Reisen und Erlebnisse festhalten und teilen kann. Viele Erlebnisse und Bilder sind einfach zu schön, um sie nur für mich zu behalten. Einen Plan für regelmäßige Uploads gibt es nicht. Ich schreibe nur wenn ich etwas zu erzählen habe und nur dann kommt etwas online. Ich möchte auch nicht für unvernünftige Ideen kritisiert werden. Alle Vorhaben sind ausreichend durchdacht und wenn nicht dann ist das so gewollt. Bei sonstigen Problemen und Anregungen könnt ihr euch natürlich jederzeit an mich wenden. Ich schreibe diesen Blog nach bestem Gewissen und es ist sicher nicht alles perfekt, deshalb bin ich immer offen für Hinweise.

🌎